Kontaktdaten der Referenzgeber

Wenn Sie mit einem meiner Referenzgeber persönlich sprechen möchten, gebe ich Ihnen gerne die nötigen Kontaktdaten. Bitte melden Sie sich bei mir. Vielen Dank.

Structogram-Wissen hilft allen Beteiligten

„Für uns stellen sich gleich zwei Herausforderungen: Die Suche nach einem neuen Mitarbeiter und die Suche nach neuen Geschäftspartnern für unsere Leistungsgemeinschaft. Das Structogram-Seminar hat uns sehr geholfen zu erkennen wie wir unser Team und unsere Leistungsgemeinschaft aufbauen sollten. Dieses Seminar von Herrn Meyer empfehlen wir sehr gerne weiter, weil es für jeden einen echten Nutzen bietet. Wir hatten als Team sehr viel Spaß und Freude uns gegenseitig noch besser kennen zu lernen. Unsere interne Kommunikation kann nun klarer strukturiert werden und man versteht nun auch besser weshalb andere Menschen etwas anders ticken. Darauf kann man sich nun besser einstellen. Das hilft allen Beteiligten.“ (Laura-Katharina Beresheim, miniBagno)

Einfach Klasse

„Ich habe noch nie so eine überzeugend-glaubhafte Verbindung von Theorie und Praxis erlebt. Klasse!“
Thomas B. Bottrop

 

Danke für viele inspirierende Idee

Lieber Paul, wo wären wir, wenn wir Dich nicht getroffen hätten? Wir möchten es uns gar nicht vorstellen! Danke, für viele gute Ratschläge. Danke, für die Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen. Danke, für viele inspirierende Ideen. Danke, für viele motivierende Worte. Danke, dafür, dass Du uns zugetraut hast auch große Ziele anzugehen.

Ein Glücksfall für unsere Firma

Lieber Paul, seit knapp 10 Jahren sind wir nun bei EAS. Ein Glücksfall für uns und unsere Firma! Wir danken Dir für die gute Zusammenarbeit und hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft kontaktieren können. Wir hatten ja lange eine schwere Zeit, das hat sich doch toll verbessert. Da unser Sohn Hannes ja in den Betrieb einsteigen will, haben wir auch eine Zukunftsperspektive. Viel Freude im Unruhestand, Gottes Segen für Deine Zukunft.

Danke für alles, was wir erreicht haben.

Lieber Paul, wir sind froh, dass wir Dich kennen lernen durften und danken Dir für alles, was wir zusammen erreicht haben.
Ganz viel Glück und Gesundheit für Eure Zukunft. Von Andrea und Bernd K. zur Verabschiedung in den „Unruhestand“ am 9.März 2016

 

Danke sagt alles

Wir denken, das Wort DANKE sagt alles aus. Alles Gute für Deine weitere Zukunft.
von Claus und Angelika S. – zur Verabschiedung in den „Unruhestand“ am 9.3.2016

 

Danke für Rat und Tat

Hallo Paul, wir danken Dir für die gemeinsamen Jahre, Deinen Rat und Tat. Da wir nicht glauben, dass Du Dich mit einem Schlag alles fallen läßt und Dich auf die faule Haut legst, wünschen wir Dir einen fröhlichen Unruhestand. Von Heiner und Ute M. zur Verabschiedung in den „Unruhestand“ am 9.März 2016.

Danke für Deine Unterstützung

Lieber Paul, wir sagen Danke für Deine Unterstützung, für die motivierenden Telefonate, für Deine positiven Gedanken, für die tollen Partnertreffen, für Deine Freundschaft und wünschen Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute. Zur Verabschiedung in den „Unruhestand“ am 9.März 2016 von Barbara und Robert R.

 

Du hast mich weit nach vorne gebracht

Lieber Paul, wollte mich bedanken, dass wir uns kennen lernen durfte, ich bin so froh das ich damals diesen Zeitungsartikel gelesen habe.
Du hast mich und meine Familie in meinem Leben weit nach vorne gebracht. Es war wirklich eine ganz tolle Idee mit dem System.
Ich hoffe Du weist etwas mit Deiner vielen freien Zeit anzufangen. Von Thomas und Angela L. zur Verabschiedung in den Ruhestand am 9. März 2016

Deine Kraft alles aus uns heraus zuholen

Lieber Paul, wir bedanken uns für Deine Motivation, seelischen Beistand, Deine Kraft alles aus uns heraus zuholen. Wir hätten Dich gerne noch 10 Jahre früher kennen gelernt. Jochen und Birgit U. zur Verabschiedung in den „Unruhestand“ am 9. März 2016

Deine geniale Werbung

Wenn uns vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, dass wir mal auf einen Ostfriesen und einen Österreicher hören, hätten wir ihn für verrückt erklärt. Lieber Paul, als wir uns vor gut 17 Jahren kennenlernten, hätten wir nicht gedacht, wie Du unsere Firma und unsere Persönlichkeit voran bringst. Wo wären wir heute ohne Dich, Deine geniale Werbung und Deine mit Leidenschaft dargebrachten Vorträge. Du warst der Turbo im Zweitakter unserer Firma. Legndär auch die früheren Partnertreffen, allen voran das in Riesa und Neumarkt. Wörter wie Winkeelement, Tiger Lilly und Hutwegfahrsperre erweiterten unseren Wortschatz. Zur Verabschiedung in den „Unruhestand“ am 9. März 2016 von Michael und Ludwig F.

Du brachtest mich weit voran

vielen Dank für die Einer.Alles.Sauber. Idee, die mein Geschäft, mein Privatleben und mich ganz persönlich weit, weit voran brachte. Ich wünsch Dir viele Zeit, Muße und Gesundheit für den Unruhestand.  Zur Verabschiedung in den „Unruhestand“ am 9. März 2016 von Horst

Du hast unseren Horizont erheblich erweitert.

Lieber Paul, danke, dass wir uns kennen lernen durften. Du hast unseren Horizont erheblich erweitert. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Gerhard und Kerstin S.

Danke, es war großartig!

Danke, es war großartig! Die Zukunft ist niemals die lineare Fortsetzung von Vergangenheit und Gegenwart.
Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Hermann Scherer, einem unserer Besten Vortragsredner den wir in 20 Jahren hatten.

Wir werden Dich vermissen

Lieber Paul, Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Auf Wiedersehen, Adieu, So long, Aurevoir, Arrividerci. Egal in welcher Sprache wir uns verabschieden, wir werden dich auf alle Fälle vermissen. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Monika und Martin S.

Meine Sicht der Dinge hat sich verändert

Lieber Paul, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren Bedanke ich mich für deine Unterstützung, du bist im richtigen Moment in meinem Leben erschienen und hast meine Sicht der Dinge verändert. Danke dafür und viel Erfolg bei allen Projekten die du jetzt anfängst. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Heinrich D. und Simone T.

Danke für deine unermüdliche Unterstützung

Hallo Paul, DANKE! Danke für deine unermüdliche Unterstützung und dafür, daß du mich auf den richtigen Weg zu einem erfolgreichen Einer.Alles.Sauber.-Partner gebracht hast. Für deine (Un)Ruhestand alles Gute. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Guido und Birgit B.

Danke für das Aufzeigen neuer Wege.

Hallo Paul, einfach nur DANKE! Danke für das Aufzeigen neuer Wege. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Holger M.

Vielen Dank für die 17 Jahre mit dir

Hallo Paul, vielen Dank für die 17 Jahre mit dir. Ich kann mich noch gut an das Präsentationsseminar in Leer erinnern. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Reinhold E.

Wir hatten viel Erfolg

Hallo Paul und Cornelia,herzlichen Dank für euer Lebenswerk, das wir erleben durften und mit dem wir Erfolg haben konnten. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Eure Zukunft. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Bernhard, Ursel und Felix B.

Mich hat Deine Ehrlichkeit überzeugt

Lieber Paul, ich vergesse nie meine Zugfahrt nach Leer, wo Du mich am Bahnhof abgeholt hast, da hat etwas sehr Gutes begonnen! Mich hat Deine Ehrlichkeit überzeugt und Deine Vision hat genau mit meinen Zielen übereingestimmt. Danke für den gemeinsamen Weg. Dir alles Gute und Gottes Segen. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Andreas K.

Danke für die treue Begleitung in den Jahren

„Im Leben ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wen du an deiner Seite hast.“
Lieber Paul, herzlichen Dank für Deine treue Begleitung in all den Jahren, für Deine Hilfe, Schritt für Schritt weiter zu kommen und mit Einer.Alles.Sauber. vorwärts zu gehen. Wir wünschen Dir und Cornelia alles erdenklich Gute. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Günter, Heidi S. und Sigrid B.

Eines Tages wachst Du auf

„Eines Tages wachst du auf und es gibt keine Zeit mehr, das zu tun, was du tun wolltest: Also tue es jetzt!“ Panto Calho
Lieber Paul, vielen Dank für alles was wir in den letzten 13 Jahren mit Dir und Dank Dir erleben und überleben durften.
Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 Hans und Barbara S.

Vielen Dank für Deine Zeit

Lieber Paul, vielen Dank für Deine Zeit, für Deine Ideen, für Deine Visionen, für Deine Gefühle, für Deine Taten, für Deine Arbeit, für Dein Mitgefühl, einfach für alles. Um im Thema von gestern zu bleiben: „Wir mögen die Art wie Du denkst“ Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 Anja und Michael V.

Du hast uns auf den Weg gebracht

Fahnen gehisst, aufgemuntert und uns wunderschöne Vorträge bereitet! Dein Schlagwort „TUN“ bleibt uns in Erinnerung. Für all DAS und für 15 Jahre Miteinander sagen wir Danke. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 Angelika und Josef Z.

Vielen Dank für die Ratschläge

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die Telefonate, die Ratschläge. Ruhestand ist nicht gleich Stillstand, sondern gelassenes und erfülltes und gemächliches weitergehen. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 Anja und Theo R.

Es konnte uns nichts besseres passieren

Herzlichen Dank, es hat uns sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen, es konnte uns nichts besseres passieren.
Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Daniela und Lothar M.

 

Leidenschaft und Begeisterung

1997 war ich das 1. Mal auf einer EAS-Tagung in Leer. Die Erinnerung ist noch lebhaft. Danke für alles! Deine Leidenschaft und Begeisterung, Dein Durchhaltevermögen, Deine Zuverlässigkeit, Deine Freundschaft. All das hat mich sehr geprägt. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 Markus G.

Wir sind dankbar

ohin du auch gehst, geh mit ganzem Herzen (Konfuzius) Lieber Paul, wir sind dem Leben dankbar, dass es uns zusammengeführt hat .Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Claudia und Edgar M.

 

Du hast uns auf den Weg gebracht

Vor 10 Jahren durften wir Dich kennenlernen. Seitdem profitieren wir von Deiner Vision, die Du mit Einer.Alles.Sauber. verwirklicht und vermittelst hast. Mit Deiner mitreißenden Art warst Du es, der uns auf diesen Weg gebracht hat. Deine Vorträge sind jedesmal ein Erlebnis. Vielen Dank für unseren langen, freundschaftlichen, gemeinsamen Weg. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Andrea und Karl

Hier müssen wir dabei sein

Lieber Paul, als wir Dich vor 15 Jahren in Friedrichshafen auf einer Messe gehört haben, haben wir gemerkt, ja hier müssen wir dabei sein. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Danke das wir Dich kennen lernen durften und danke für die guten, schönen Jahre. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Günther und Marion R.

So viele vergnügliche Stunden

Wir freuen uns, dass wir die letzten 10 Jahre ein Stück Lebensweg zusammen gehen durften. Wir haben noch keinen Tag bereut, zu Einer.Alles.Sauber. gegangen zu sein.Vielen Dank, für so viel Inspiration, für so viele Ideen, so viele vergnügliche Stunden, für so viele gute Gespräche, für so viel Erfolg. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Tanja und Konrad P.

Thanks! Du hast uns geleitet

Thanks, Du hast uns geleitet eine lange Zeit, der Weg bis heute war es wirklich wert. Darum kannst Du heute stolz darauf sein, fingen wir doch an sehr klein. EAS wuchs durch Dich sehr schnell und das mit Erfolg: Sensationell! Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Rainer, Markus, Achim und Diana M.

Du hast unser Leben lebenswerter gemacht

seit wir Dich kennen, hast du unser Leben lebenswerter gemacht, zum positiven verändert, weiterentwickelt und uns aufgezeigt, wie man mit Veränderungen Erfolg hat. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Carmen und Horst H.

Wir können Dich nicht aufnehmen

Lieber Paul, ich kann mich noch gut an unser erstes Gespräch erinnern. Ergebnis: Wir können Dich nicht in die Gruppe aufnehmen, weil Du nicht zu uns passt. Deiner Großzügigkeit und meiner Beharrlichkeit und die vergangenen 10 Jahre haben mir gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben. Danke für die Unterstützung, die Du mir zukommen hast lassen. Deine Visionen haben mir durch schlechte Zeiten geholfen. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Wolfgang und Steffi S.

Abschied tut weh

Dich kennen lernen zu dürfen war einer der größten Glücksgriffe in meinem Leben. Nicht bei Einer.Alles.Sauber. wäre der größte Fehler meiner beruflichen Laufbahn gewesen. Es waren wunderschöne, spannende Jahre mit Dir.  Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Oliver und Annabell U.

Danke für Deine Ideen

Danke für Deine Zeit, deinen Rat, deine Ideen. Durch Deine Art die Dinge zu sehen oder anzupacken hast Du uns eine neue Welt gezeigt. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Albin und Manuela G.

Danke für alle Tipps

Lieber Paul, danke für alle Tipps, Anregungen, geilen Treffen, tröstenden Worten, richtungsweisenden Telefonaten, kurz und gut danke ich Dir das Du uns in die Gruppe aufgenommen hast. Es war immer schön mit Dir. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Josef und Marlene H.

Du hast uns oft inspiriert

Wir bedanken uns für Deine jahrelange und hoch motivierende Arbeit. Du hast uns oft inspiriert und uns viele neue Wege aufgezeigt. Vielen Dank für alles. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Daniela, Eike und Karl-Hermann G.

Ruhestand ist kein Stillstand

Vielen Dank für die spannenden und unvergesslichen Stunden mit Dir. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Simone und Robert S.

Gute Jahre, guter Wein

Gute Jahre, guter Wein genau so soll es sein. Herzlichen Dank für die schönen Stunden und die motivierenden Jahre. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Martin und Gabi S.

Immer ein offenes Ohr

Wir möchten uns bei Dir für die gute Zusammenarbeit bedanken. Du hattest für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr und gute Lösungsansätze bereit. Bei allem „Business“ blieb die persönliche Seite immer im Fokus und das haben wir sehr an Dir geschätzt. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Caren und Andreas B.

Impulse die Du uns gegeben hast

Wir möchten Dir auf diesem Wege danken, für die Impulse die Du uns gegeben hast. Neuen Ideen, die wir täglich umsetzen und die Motivation an uns zu arbeiten. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Tobias und Ivonne

Konzept schon lange auf dem Schirm

Lieber Paul, ich hatte euer Konzept schon lange auf dem Schirm. Andere Entscheidungen brauchen länger, aber es sind meist dann die Richtigen. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Johanna und Torsten S.

Zum Abschied

Lieber Paul, zum Abschied möchten wir uns ganz herzlich für alles bedanken … das würde viele, viele Seiten füllen! Es war 2005 wie ein Neubeginn für uns, für die Firma, privat, die Familie. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Irmie und Hans M.

Neue Blickwinkel und Möglichkeiten

Vielen Dank für die neuen Ideen, neue Blickwinkel und neue Möglichkeiten. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Marc

Schwung und Begeisterung

Dein Schwung, die Motivation und Begeisterung hatt uns immer mitgerissen. Vielen Dank, dass Du uns auf den richtigen Weg mitgenommen hast. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Markus, Reinhard, Sabine und Jürgen W.

Teil des Lebenswerkes

Vielen lieben Dank, dass wir teil Deines Lebenswerkes sein durften und dürfen und von Deinem Wissen profitieren konnten. Zur Verabschiedung in den Unruhestand am 9. März 2016 von Carl-Willem un Friedrich D.